Langeweile die Zweite


Marschal

Großer Enumerator
Ich weis^^ Der Schriftzug...^^ Ich find den cool, lässt sich ja noch ausblenden in PS;)

Möchte mir Feedback abholen und gleichzeitig auch den Showroom wiederbeleben.

Alles in PS CS 3 entstanden.

Arbeitszeit liegt ungefähr bei 5 std (ausprobieren von Ideen inklusive) Effektiv wären es vllt 2std.

Als Inspiration diente mir der Backgrpund von Macintosh.

1600x1000 HIER
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Marschal

Großer Enumerator
Die netten Herren (vllt auch Frauen), die hier so doll bewertet haben, haben sicherlich auch eine Meinung, die sie durch die Bewerten-Funktion des Forums nur unterstreichen wollten...
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Hmm, dein Threadgepushe ist laut Netiquette nicht "erlaubt".
Deswegen hiermit eine Verwarnung.

Zum Bild:
Differenzwolken mit n bissl Noise und n paar Vektorformen mit Glow reichen in dieser Zusammenstellung nicht.
Weder die Farben harmonieren, noch kommt der Komplementärkontrast in einer guten Wirkung heraus.
Ebenso die Formen wirken im Format unspannend.
Ich würde 2 vergeben, aber habe ebenso einen komplett anderen Geschmack wie Anspruch :)

mfg
 

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
ink: Bist hier ja auch der Profi für sowas ;)

Marschal: Ich finde, dass der Hintergrund und die Formen farblich und vom allgemeinen Eindruck nicht zusammenpassen.
Die Formen sind halt eher in diesem modernen Spiegelungs-Look gehalten, der Hintergrund so Sternen-artig. Pass die beiden doch mal mehr aneinander an. ZB könnte ich mir vorstellen, dass es gut aussehen würde, wenn du die Formen in einen Sternennebel oder so übergehen lässt.
Probier einfach mal was rum :)
 

peper

Erfahrenes Mitglied
Erstmal vorweg ich bin völlig unbefangen^^
Für mich wäre es eine Arbeit von 30-40 Std. gewesen. Bin nicht unbedingt begabt für soetwas. Ich finde es eigentlich sehr gut wobei die Schrift und das Zeichen da in der mitte ein bischen ard aufgesetzt wirken sie haben nicht wirklich etwas mit dem Bild zu tun. Es könnten auch zwei einzelnde Bilder sein.

LG Lars
 

Marschal

Großer Enumerator
Hmm, dein Threadgepushe ist laut Netiquette nicht "erlaubt".
Deswegen hiermit eine Verwarnung.
Dies tut mir natürlich leid, obwohl es fahrlässg war;) Sonst würd ich ja nie an Meinung kommen. Finde man dürfte erst bewerten, wenn man eine Meinung abgegeben hat...

Danke für die Antworten.

Nun es war meine Absicht das Gebild durch Form Farbe und Stile abzuheben von dem Hintergrund. scheinbar war ich übereifrig. Werde Versuchen eunre Vorschläge umzusetzen, und für die Augen schöner zu gestallten.

PS. vllt erst einmal in die Werkstatt schieben?;)