Langeweile am McDrive

Hmm vor einigen Jahren hat jemand vor mir ein McGyver-Menü bestellt und ich hab dann gerätselt was man da bekommen würde? Binfaden, Kugelschreiber und Klebeband um dann die Kuh noch selbst zu fangen und zu brutzeln? :suspekt:
 
Keine Ahnung, in welchen Gegenden ihr so wohnt, aber wenn ich zum McD gehe und dort das übliche Personal anwesend ist, dann sind dessen Deutschkenntnisse dermaßen rudimentär, daß ich froh sein kann, wenn ich auch nur annähernd das bekomme, was ich haben will - ganz ohne Verarsche oder sprachliche Verrenkungen.
Beim McDrive wird dann vollkommen automatisch (wortwörtlich - durch das Auftreten des zusätzlichen Hindernisses Gegensprechanlage) jede Bestellung zum Überraschungsmenü.

Zugegeben - ich war ein Vierteljahr nicht mehr dort. Hat sich das Sprach- und Bildungsniveau des Standard-Fast Food-Personals mittlerweile so stark gesteigert?
Ich habe noch in Erinnerung, daß selbst bei einem "Big Mac" noch dreimal nachgefragt wird, was man haben will und nicht selten ein McRib oder Hamburger in der Tüte landet, wenn man nicht tierisch aufpasst.
 
Auch toll ist:
"Einmal ****** bitte hart!"

"WIE BITTE****"

"Einen McChicken mit Salat"
 
Auch toll ist:
"Einmal fic.ken bitte hart!"

"WIE BITTE?"

"Einen McChicken mit Salat"
 
Ich war leider nicht dabei, aber ein paar Freunde von mir sind mal durch den MCDrive gefahren und haben sich was gekauft - bis hier hin Alles noch normal.
Und jeder auf seinem eigenen Gefährt - Erscheint nicht sehr umweltfreundlich, aber Alles noch normal.
Die Kassiererin hat nur ziemlich verdutzt geguckt, als sie alle mit Bobycars angefahren kamen ^^
 
Zurück