Langeweile am McDrive


BlockeR

Erfahrenes Mitglied
moin,
ich war neulich wieder bei McDrive und mir war langweilig...hab hier im forum ein wenig gesucht und mir sau einen abgelacht über sachen wie: langeweile im supermarkt....
da dachte ich mir, ich könnte euch ermutigen euch mal ein paar lustige aktionen oder sprüche einfallen zu lassen mit denen man die angestellten verarschen oder in den wahnsinn treiben kann........
 

Matze

Weltenwanderer
Ich glaub da kann man aber sogar mächtig Ärger bekommen ...

Such mal auf youtube oder MyVideo "Burgerrap" ;)

(Langeweile im Supermarkt? Den Thread gibts hier gar nicht -.-)
 

hammet

himekishi
Ein Bekannter ist mal zu MCDoof gegangen und hat gesagt : "Ein Mc Huhn bitte" Daraufhin die Verkäuferin : "Chicken" und mein Bekannter dann : "Neee, zum hier essen."
 

BlockeR

Erfahrenes Mitglied
man könnte auch, wenn man gefragt wird: "zum hier essen oder mitnehmen.."...ganz empört antworten: "das geht sie gar nichts an..."......xD

is auch ne idee.....^^
 

Matze

Weltenwanderer
man könnte auch, wenn man gefragt wird: "zum hier essen oder mitnehmen.."...ganz empört antworten: "das geht sie gar nichts an..."......xD
Eigentlich ja doch! Denn wenn man mitnimmt, muss MCD 7% Mehrwertsteuer zahlen, isst man jedoch dort, dann sind es für MCD die vollen 19%MwSt ...

Btw.: Achte doch bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung. Da wird hier viel Wert drauf gelegt.
 

Dorschty

Erfahrenes Mitglied
"Ich hätte gerne ein Stück gepresstes Rinderfleisch in einem Brötchen"
"Hamburger?"
"Nene, ich bin von hier, aber hat das Einfluss auf die Bestellung?"
 

BlockeR

Erfahrenes Mitglied
Oder den guten alten: "Ich hätte gerne einen Doppel-Whopper."....-Spruch

Oder die Frage:

"Gibt es den McChicken auch mit Hühnerfleisch?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Back2toxic

Erfahrenes Mitglied
"Einen Royal-TS ohne Tomaten und Salat bitte..."

Oder mein derzeitiges Lieblingshobby - McDrive :)
Hierzu braucht man:
- 1 Auto
- einen fast leeren McDrive (sodass man an der Bestellung vorbei fahren kann, wir haben hier 'ne tolle Gegensprechanlage)
- ein Auto hinter sich, das auch zum McDrive will.

Optional:
- Beifahrer des anderen Geschlechts, nur für denn Fall, dass im Auto hintendran eine Frau bestellt hat. Kommt blöd wenn dann ein Männchen allein im Auto sitzt.

Zum Ablauf:
Man stelle sich nahe zum McDrive, und warte bis
1) ein Auto zum McDrive will
2) genug Platz vor der Gegensprechanlage ist, damit man zwischen Anlage und Bezahlfenster passt.

Der schwere Teil wäre erledigt, der Rest sollte klar sein.
Zum Bezahlfenster fahren, bezahlen, zum nächsten Fenster weiter, Sachen nehmen und ab :)
Sorgt immer wieder für Verwirrung :D :D
 

Blackhawk50000

Erfahrenes Mitglied
Mein Liebling ist:

ICH: "Eine McBockwurst mit Senf bitte!"
BEDIENUNG: "Haben wir nicht!"
Kurz überlegen......
ICH: "Hm, okay, dann nehm ich eben eine mit Ketchup!"
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Hmm vor einigen Jahren hat jemand vor mir ein McGyver-Menü bestellt und ich hab dann gerätselt was man da bekommen würde? Binfaden, Kugelschreiber und Klebeband um dann die Kuh noch selbst zu fangen und zu brutzeln? :suspekt:
 

CSANecromancer

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung, in welchen Gegenden ihr so wohnt, aber wenn ich zum McD gehe und dort das übliche Personal anwesend ist, dann sind dessen Deutschkenntnisse dermaßen rudimentär, daß ich froh sein kann, wenn ich auch nur annähernd das bekomme, was ich haben will - ganz ohne Verarsche oder sprachliche Verrenkungen.
Beim McDrive wird dann vollkommen automatisch (wortwörtlich - durch das Auftreten des zusätzlichen Hindernisses Gegensprechanlage) jede Bestellung zum Überraschungsmenü.

Zugegeben - ich war ein Vierteljahr nicht mehr dort. Hat sich das Sprach- und Bildungsniveau des Standard-Fast Food-Personals mittlerweile so stark gesteigert?
Ich habe noch in Erinnerung, daß selbst bei einem "Big Mac" noch dreimal nachgefragt wird, was man haben will und nicht selten ein McRib oder Hamburger in der Tüte landet, wenn man nicht tierisch aufpasst.
 
S

schweizaaa

Auch toll ist:
"Einmal ****** bitte hart!"

"WIE BITTE****"

"Einen McChicken mit Salat"
 
S

Schweizaa

Auch toll ist:
"Einmal fic.ken bitte hart!"

"WIE BITTE?"

"Einen McChicken mit Salat"
 

Matze

Weltenwanderer
Ich war leider nicht dabei, aber ein paar Freunde von mir sind mal durch den MCDrive gefahren und haben sich was gekauft - bis hier hin Alles noch normal.
Und jeder auf seinem eigenen Gefährt - Erscheint nicht sehr umweltfreundlich, aber Alles noch normal.
Die Kassiererin hat nur ziemlich verdutzt geguckt, als sie alle mit Bobycars angefahren kamen ^^