Langeweile am McDrive

BlockeR

Erfahrenes Mitglied
moin,
ich war neulich wieder bei McDrive und mir war langweilig...hab hier im forum ein wenig gesucht und mir sau einen abgelacht über sachen wie: langeweile im supermarkt....
da dachte ich mir, ich könnte euch ermutigen euch mal ein paar lustige aktionen oder sprüche einfallen zu lassen mit denen man die angestellten verarschen oder in den wahnsinn treiben kann........
 
Ich glaub da kann man aber sogar mächtig Ärger bekommen ...

Such mal auf youtube oder MyVideo "Burgerrap" ;)

(Langeweile im Supermarkt? Den Thread gibts hier gar nicht -.-)
 
Ein Bekannter ist mal zu MCDoof gegangen und hat gesagt : "Ein Mc Huhn bitte" Daraufhin die Verkäuferin : "Chicken" und mein Bekannter dann : "Neee, zum hier essen."
 
man könnte auch, wenn man gefragt wird: "zum hier essen oder mitnehmen.."...ganz empört antworten: "das geht sie gar nichts an..."......xD

is auch ne idee.....^^
 
man könnte auch, wenn man gefragt wird: "zum hier essen oder mitnehmen.."...ganz empört antworten: "das geht sie gar nichts an..."......xD
Eigentlich ja doch! Denn wenn man mitnimmt, muss MCD 7% Mehrwertsteuer zahlen, isst man jedoch dort, dann sind es für MCD die vollen 19%MwSt ...

Btw.: Achte doch bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung. Da wird hier viel Wert drauf gelegt.
 
"Ich hätte gerne ein Stück gepresstes Rinderfleisch in einem Brötchen"
"Hamburger?"
"Nene, ich bin von hier, aber hat das Einfluss auf die Bestellung?"
 
Oder den guten alten: "Ich hätte gerne einen Doppel-Whopper."....-Spruch

Oder die Frage:

"Gibt es den McChicken auch mit Hühnerfleisch?"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einen Royal-TS ohne Tomaten und Salat bitte..."

Oder mein derzeitiges Lieblingshobby - McDrive :)
Hierzu braucht man:
- 1 Auto
- einen fast leeren McDrive (sodass man an der Bestellung vorbei fahren kann, wir haben hier 'ne tolle Gegensprechanlage)
- ein Auto hinter sich, das auch zum McDrive will.

Optional:
- Beifahrer des anderen Geschlechts, nur für denn Fall, dass im Auto hintendran eine Frau bestellt hat. Kommt blöd wenn dann ein Männchen allein im Auto sitzt.

Zum Ablauf:
Man stelle sich nahe zum McDrive, und warte bis
1) ein Auto zum McDrive will
2) genug Platz vor der Gegensprechanlage ist, damit man zwischen Anlage und Bezahlfenster passt.

Der schwere Teil wäre erledigt, der Rest sollte klar sein.
Zum Bezahlfenster fahren, bezahlen, zum nächsten Fenster weiter, Sachen nehmen und ab :)
Sorgt immer wieder für Verwirrung :D :D
 
Mein Liebling ist:

ICH: "Eine McBockwurst mit Senf bitte!"
BEDIENUNG: "Haben wir nicht!"
Kurz überlegen......
ICH: "Hm, okay, dann nehm ich eben eine mit Ketchup!"
 
Zurück