Ich beschäftige mich mit 3D Max seit etwa einem Monat und bin erstaunt wieviel sich in dieser Zeit erlernen lässt.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Raumschiff gemoddet und es auch schon en wenig durch die Gegend fliegen lassen.
Nun will ich es in einer Wüstenlandschaft landen lassen. Dabei wird ja nun Staub und so aufgewirbelt.
Nun würde mich mal interessieren wie ihr sowas realisieren würdet.
Ich habe es mit einem Partikelsystem und Deflektoren für die Düsen versucht, aber der Effekt gefällt mir nicht sonderlich, da die Deflektoren ja flach sind und der Rumpf des Schiffes ründlich...
MfG
Ollo
Nun zu meinem Problem:
Ich habe ein Raumschiff gemoddet und es auch schon en wenig durch die Gegend fliegen lassen.
Nun will ich es in einer Wüstenlandschaft landen lassen. Dabei wird ja nun Staub und so aufgewirbelt.
Nun würde mich mal interessieren wie ihr sowas realisieren würdet.
Ich habe es mit einem Partikelsystem und Deflektoren für die Düsen versucht, aber der Effekt gefällt mir nicht sonderlich, da die Deflektoren ja flach sind und der Rumpf des Schiffes ründlich...
MfG
Ollo