Lager und Wohnhaus

A

Andy2012

aloha,
würde gerne eure meinung zu dem Bild wissen .....das Projekt ist noch nicht fertig
danke schonmal

arbeite schon länger mit C4D
 

Anhänge

  • neues Lagerhaus 1 Forum.jpg
    neues Lagerhaus 1 Forum.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 90
Jo sieht schonmal schick aus, aber ist hinter den Fenstern ne Wand? Oo
Und es sieht n bissel komisch aus, dass die Terasse hinten die selbe Textur hat, wie die Hauswände^^
 
Wow, sieht sehr gut aus, aber das man Fenster vor eine Wand baut hab ich noch nie gesehen ^^

Und hinter dem Haus, da siehts so aus als ob der vorderste in der Luft schwebt.

MfG AP
 
Die Treppenstufen spiegeln mir nen bischen stark, und da auch keine Fugen zusehen sind, könnte man annehmen das sie aus Glas sind, dann versteh ich das vorgehängte Fesnter nicht, wie schon beschrieben...architektonisch wäre es doch viel schöner wenn dort Innenraum zu sehen wäre... Terasse wurde schon gesagt... "Lager" (unterer Teil des Gebäudes) hat keine Dachrinnne... ansonsten find ichs klasse
 
Zurück