Lager und Wohnhaus


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Jo sieht schonmal schick aus, aber ist hinter den Fenstern ne Wand? Oo
Und es sieht n bissel komisch aus, dass die Terasse hinten die selbe Textur hat, wie die Hauswände^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Wow, sieht sehr gut aus, aber das man Fenster vor eine Wand baut hab ich noch nie gesehen ^^

Und hinter dem Haus, da siehts so aus als ob der vorderste in der Luft schwebt.

MfG AP
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
Die Treppenstufen spiegeln mir nen bischen stark, und da auch keine Fugen zusehen sind, könnte man annehmen das sie aus Glas sind, dann versteh ich das vorgehängte Fesnter nicht, wie schon beschrieben...architektonisch wäre es doch viel schöner wenn dort Innenraum zu sehen wäre... Terasse wurde schon gesagt... "Lager" (unterer Teil des Gebäudes) hat keine Dachrinnne... ansonsten find ichs klasse