Lässt sich über Geschmack streiten?

Also ich finde du verurteilst viel zu schnell. Es ist überhaupt nichts dabei wenn Menschen ab und an das Bedürfniss haben, mit dem Strom zu schwimmen. Kein Mensch kämpft ständig gegen andere an, das macht keiner lange mit.
Und es ist doch völlig normal, Menschen sind auch nur Rudeltiere, also, was ist schon dabei. Es hält einen nicht von Indiviualismus ab, oder?
 
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Wenn man über Geschmack nicht streiten könnte oder würde, dann wird es 80% weniger Talkshows geben! Die streiten dort meistens über Geschmack!
 
Ich finde es immer wieder interessant wie viele Leute von sich behaupten sie schwimmen gegen den Strom. Wie definiert ihr denn das? Was muss man eurer Meinung nach sagen oder tun, um anders zu sein?
 
Original geschrieben von Yasemin
Also alle die geschrieben haben dass man sich über Geschmack nicht streiten kann, will ich jetzt mal was fragen.

Habt ihr noch nie etwas total eklig gefunden was einem anderen wahnsinnig gefallen hat?

Frag mal auf der Straße ein paar pärchen wie Sie einen Blowjob findet und was Er dazu sagt :rolleyes:
 
Mit sicherheit kann man sich stundenlang über Geschmäcker streiten, aber ob man zu einem Ergebniss kommt ist seeehr fragwürdig . :) Vor allem mit mir, ich bin bockbeinig :)
 

Neue Beiträge

Zurück