Lässt sich über Geschmack streiten?

goela

Erfahrenes Mitglied
Hat sich so im Thread damals: Musik ergeben!

Haben dort etwas diskutiert, ob Rammstein die bessere Musik ist als die schw.... Boybands. Jeder hat eben so seinen eigenen Geschmack.
Also haben wir uns schlussendlich gefragt, ob sich über Geschmack streiten lässt!

Also, was ist eure Meinung dazu? Lässt sich über Geschmack streiten?
 
hmm,

natürlich lässt sich über Geschmack streiten, was soll denn diese Frage ?

Natürlich wäre es mir lieber wenn jeder meinen eigenen Geschmack bevorzugen würde aber dem ist ja leider nicht so :(

Ich dneke mal du hast das eher rhetorisch efragt, oder ?
 
Nein!


hippy.gif


-geschmacklose Grüsse-
 
Ja, es lässt sich über Geschmack streiten.
Es kommt nur nie zu einem Ergebnis =).
Es wäre ja auch sehr eintönig wenn alle das gleiche hören würden.
 
Wenn sich mit mir jemand über Geschmack streiten will... dann :

Heut Nacht um 3 an der alten Eiche. Ich wähle die Waffen.
(Nicht den Sekundanten vergessen :) )

Der Thread hätte wohl auch heissen können:

Was ist der Sinn des Lebens. oder
Gibt es ein Leben nach dem Tod. oder
Ist Gott eine Frau. oder
Gibt es Leben auf anderen Planeten.

Ich glaube man muss hier mal ein bischen spezifischer werden.

Also Rammstein UND Boybands sind Sch....!
Und wer mir widerspricht der .... ja ja ... der ... ihr werdet schon sehen.

2b:)
 
dumme frage, nein
jeder mensch ist anders, und das ist gut so:)
wäre doch langweilig falls jeder den gleichen
geschmack haben sollte, ich würde wohl vom
nächten haus hüpfen...
 
Oh ich finde über Geschmack läßt sich sehr schön und ausführlich streiten. Mit einem fairen Diskussionspartner vorausgesetzt.

Sehr interessant ist es, wenn man seinem Opa (75, Klassik-Fan) die Vorzüge von Techno erklären soll. Ich finde das macht richtig Spaß.

Oder warum Pop Musik (schwule Boybands und Fräulein Spears) wirklich gut fürs Gemüt ist *lalala*

Und warum mich Rammstein immer an Marsch-Musik erinnert und mir das dann ein seltsames Gefühl in meinem Bäuchlein gibt.


So und das Duell soll beginnen, ich wähle die Uzzi...
 
Ich sehe, dass viele der Meinung sind, dass man über Geschmack nicht streiten kann!

Wieso streiten sich dann Männer zum Beispiel ob jetzt die oder jene Frau schöner sein soll?

Der eine findet Schnecken gut, der anderer findet sie zum K.....

Es geht vielmals um den Geschmack des einzelnen und dennoch streiten die Leute darüber! Ist doch komisch oder?
 

Neue Beiträge

Zurück