Lady Yellostrom

Vieleicht bist du soooo ein böser Junge, dass die Herren "Admins" dir deine Einträge immerwieder löschen.
Oder sie stellen deine Anzahl der Beiträge runter, weil du alles vollspamst ;)

Oder du hast dich neu angemeldet?! ;)

Wer weiss, wer weiss...
 
Original geschrieben von Daijin
[ ... ]//edit: hat jemand ne Ahnung warum bei mir die Beiträge nicht hochgezählt werden? Bei 12 war ich glaub ich schon öfter...aber is ja nicht so wichtig.

Weil in einigen Foren nicht gezählt wird, wie z.B. SmalltalkForum und ähnliche!
 
Hi!

@"Das ist echt krass, was da alles in der Datenbank stehen muss"

Da es sich um eine Firma handelt, die sich auf diese Art der Interaktion spezialisiert hat, können die diversen Vokabeln und Syntaxes ja immer wieder benützt werden -> Kiwilogic

Sehr nett ist übrigens der Findulin des Bundeskanzlers :)
 
Ich kann gar nicht mit der reden, denn wenn ich die Seite betrete rollt die immer so einen Zettel auf das die gleich wiederkommt & ist dann weg...wiesoooo?! Will auch ^^
 
Hui, das Teil bei kiwilogic ist echt nicht schlecht,. Mit Spracherkennung gekoppelt könnten wir dann bald mit unseren Computern und Haushaltsgeräten reden :)
 
Ja, dann sag ich nem Staubsauger dass er im Keller staubsaugen soll, der Kühlschrank hört das und bestellt ne Putze fürn Keller.
Die Putze kommt, ich erklär ihr das, sie geht wieder, 5 Minuten später steht der Sperrmüll vor der Tür, weil der Herd mitbekommen hat, dass ich die Putze nicht will und in dem Zusammenhang Staubsauger gesagt habe, und hat für den Staubsauger den Sperrmüll bestellt.

So ungefähr würd das aussehen, wenn du Technik auf diesem Stand in dein tägliches Leben einbaust.
Ich denke, dass das noch ein paar Jährchen dauert :p
 
Hi!

@Lars:
Im "Sprechende Haushaltsgeräte"-Fall hast Du also eine Frau kennengelernt (immerhin für fünf Minuten), bist endlich den Staubsauger losgeworden und hast die Beziehung zwischen Herd und Kühlschrank verbessert.
Im anderen Fall passiert nix.
Und in beiden Fällen bleibt der Keller dreckig!

..."sprechende Haushaltsgeräte" scheinen also doch nur positive Auswirkungen zu haben :)
 

Neue Beiträge

Zurück