Lady Yellostrom

Daijin

Mitglied
Vermutlich kennen sie einige, die Dame oben rechts auf http://www.yellostrom.de . :)

Habt ihr sie auch schon mal mit Fragen gelöchert?
Ich finds ja ziemlich beeindruckend, wieviele Bereiche da abgedeckt sind, auch wenn bei vielen Fragen doch nur Blödsinn bei raus kommt.

Ich wollte mal fragen, wie ihr vorgehen würdet, wenn ihr sowas machen wolltet, also möglichst viele (möglichst sinnvolle) Antwortmöglichkeiten unter einen Hut bringen...?
z.B. die Frage 'auseinandernehmen', Wort für Wort, nur nach Stichworten suchen etc. ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kurze Idee:

Zuerst würde ich nach den W-Wörtern aufspalten.

Wie, was, wer, warum, etc. lassen nur einen Typ von Antwort zu, sind deshalb schon einmal eine ganz gute Indizierung.

Ansonsten könntest du dich mal mit Linguisten/Germanisten unterhalten. Die Sprachsysntax kann man ganz gut umsetzen. Die Semantik muss über Stichworte laufen.

Gruß
 
[OT]
Das is ja ein geiles Spielzeug :p
Musste ich gleich ma n paar Fragen stellen:

Bist du lesbisch ?
Antwort:
Ich bin eine ganz normal veranlagte junge Frau. Ich habe Freundinnen und liebe einen Mann.

Frage:
Möchtest du mit mir ?
Antwort:
Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt's bei Yello.
Welche Leute füttern solche Datenbanken ?
Antwort2:
Auch für Sie kann ich diesmal keine Ausnahme machen. Aber Sie können mich ja jederzeit online treffen!
Antwort3:
Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!
Antwort4:
Ok, ich vergesse Sie besser!
Antwort5:
...

Und die gestiken dabei...woohoo ;)

Naja...sorry...
[/OT]
 
Das ist echt krass, was da alles in der Datenbank stehen muss ;)

Naja, manchmal kommen auch sehr dumme Antworten ;)
 
Genau wie ich es obe geschrieben habe, einfach 3 oder 4 mal:

Möchtest du mit mir "fi***n" ?

;) Wie gemein sie doch ist ;)
 
Es gibt aber auch Schimpfworte, da geht sie nach dem ersten schon... aber angesichts der Netiquette hier lass ichs besser.... :)



//edit: hat jemand ne Ahnung warum bei mir die Beiträge nicht hochgezählt werden? Bei 12 war ich glaub ich schon öfter...aber is ja nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück