Lady Yellostrom

Hm, gute Überlegungen...hab ich noch garnicht aus dem Blickwinkel betrachtet...
Blos das Problem ist, der Fernseher hat das alles mitbekommen und hat auf den neuen PayTV-Kanälen nur Dauerwerbesendungen gebucht, da ich ja
1. Einen neuen Staubsauger brauch
2. Die Psycho-Analyse der Waschmaschine ihm geflüstert hat, dass ich Probleme habe mich für das richtige Produkt zu entscheiden

*heul*
 
*roooooofl*

Frage: Möchtest du beschlafen werden?
Antwort: Träumte gerade von David Coulthard - kann ich was für Sie tun?


Frage: Magst du Britney Spears?
Antwort: Hab ich vielleicht schon mal gehört. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ist das gute Musik?
Frage: Für den Sex ganz ok ...
Antwort: Dann werde ich mir das wohl demnächst mal genauer anhören müssen.


Die issen Luder *rofl*
 
*lol

wieder zurück zum ursprünglichen Thema: Wie geht das, so eine YellowStromTussi?

ganz einfach: Benutzt das Programm "Lingubot"! animieren könnt ihrs mit TalkingShow. Sind zwar BilligProgramme aber wenns den Zweck erfüllt, dann fahr ich auch mit einem BMW anstatt mit einem Maybach.

mfg thecamillo
 
:D Wenn man sie fragt, ob sie sich auszieht, macht sie manchmal eine Ausnahme und tut's...
Auf was für Ideen die Leute so kommen...

Gruß, Niko
 
Zurück