Kugel rollen lassen

@ Moritz M:

ja, für mich auch - aber bei mir ist es schon integriert :p *freu*

Aber Dynamics, lassen sich auch "per Hand nachmachen", nur brauchst du dann für deine Animation verdammt lange (so um die 20 Jahre...).

Naja, Hauptsache ich konnte dich aufklären!

schiao
 
Hey kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich dazu komme bei Cinema 4D 12 eine einfache Kugel zum Rollen bringe? Hab mir das Programm gestern gekauft, währe toll wenn mir jemand hilft. Lg Klaus
 
Kommt darauf an. Welche Version hast Du, wie soll die Bewegung aussehen, auf welchem Untergrund soll die Kugel rollen, usw.
Im Übrigen hat niemand etwas dagegen, wenn nach rund sieben Jahren, 'mal einer neuer Thread aufgemacht wird.

Frohes Fest,
CUBE
 
Ausserdem koenntest du auch einen Blick in die Hilfe werfen und selbst ausprobieren bevor du hier posted.
Learning by Doing und Hilfe zur Selbsthilfe ist hier und auch in anderen Foren angesagt.
 
Hey kann mir mal jemand kurz erklären, wie ich dazu komme bei Cinema 4D 12 eine einfache Kugel zum Rollen bringe? Hab mir das Programm gestern gekauft, währe toll wenn mir jemand hilft. Lg Klaus

Fragt man sich: Wo haste Dir das denn am 24. gekauft? Und wer kann das so schnell liefern?
Davon ab - Nux hats schon durchaus gesagt - schau Dir erst einmal die mitgelieferten Tutorials an. Dann stellen sich schon etliche Fragen gar nicht erst.
 

Neue Beiträge

Zurück