Künstliches Bild eines Computerchips

holmes63

Grünschnabel
Hallo,

bin kein Profi was Blender angeht, in der Bildbearbeitung habe ich einige Grundlagen.

Möchte ein Bild von einem IC Computerchip oder Prozessor erstellen, wie mache ich soetwas muss nicht unbedingt 3D sein.

Für eine detaillierte Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus

holmes63
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du machen willst, aber ich gehe davon aus dass du einfach ein (flaches) Objekt willst
mit der Chiptextur drauf.Das ist im Prinzip einfach,allerdings bräuchtest du, wenn es realistisch wirken soll, eine Reihe maps für die du dich durch einige Tutorials quälen musst. Ich kenne zwar aktuell keine solche Tutorials aber ich empfehle dir MrLarodos auf YouTube, er macht auf Nachfrage sicher eins.
 

Neue Beiträge

Zurück