Künstler sucht eine Chance

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

danke für die Links Leute. Ich habe alle Vorschläge jetzt an meinen Freund weitergeleitet und muss jetzt warten wie er drauf reagiert.

Er machte aber nicht einen allzu fröhlichen Eindruck. Er ist auch jemand der nicht unbedingt an Geld interessiert ist und ich weis auch nicht genau ob er das hinbekommen wird mal etwas auf zu nehmen.

Selber in ich zur Zeit total ausgebucht, aber ich werde bestimmt mal ihn dazu bringen können eine CD auf zu nehmen, wenn er so anfängt zu spielen dann kann er sicher so eine 40 - 60 Minütige CD mal füllen, die man dann vielleicht gut weiterverkaufen könnte.

So hatte ich es mir zumindest gedacht. Den zur Zeit hat er eigentlich nur diese eine Stück komponiert, welches aber keine richtigen Anfang oder Ende hat, es erzählt aber eine Geschichte mit einem Kernpunkt und diese Geschichte ist voller Dramatik und romantik, einfach wundervoll.

Ich frage mich allerdings jetzt schon wie es weiter gehen sollte wenn wir zusammen z.B. erst mal so ein kleines Stück als Probe aufgenommen haben sollten. Um dann mal eine CD auf zu nehmen, müsste man ja in ein Studio gehen und vielleicht auch noch etwas Geld hintelassen.

Hm mal sehen was hier noch passiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück