Kücheninsel


#1
Will hier mal meinen Entwurf für eine Kücheninsel rumzeigen :)
Die insel Besteht gröstenteils aus Guß-Beton und Nussbaum Holz,
gibs so auch fast zu kaufen. Besonderheit hier Griffmulde ist in die Arbeitsplatte integriert und nicht in den Korpus.Die Arbeitsplatte und die Spüle ist aus einem Guß.

Arbeitszeit etwa 10 stunden
2 stunden Rendern

Wenn mich jemand noch auf ne Idee bringt fummel ich bestimmt noch dran rum :D

mfg

High res:
http://s12.directupload.net/file/d/1856/xm7eywv3_jpg.htm
 

Anhänge

Marschal

Großer Enumerator
#2
Nun ich muss sagen. Recht hm modern:D Aber sehr leer;) Siht so wenig nach einer Kücke aus;) Soll das auch für unseren Underground Interior Contest sein? Könntest mit diesem Anfang sicher zu der Spitze gehören;)

MfG Dimitrij
 
#3
Ja na soll ja jetz keine Küche sein, geht letztendlich nur um die Insel an sich.
Drumherum is da nich so wichtig :) ,dacht ich.

contest wo ? glei ma suchen...

mfg
 
#5
Ich finde das Bild super schick und die Küche sieht auch sehr modern aus, allerdings könnte man doch Probleme bekommen, wenn man die unteren Schubladen öffnen will, oder? Für die Oberen hast du Aussparungen, aber bei den Unteren kann ich keine erkennen.

Ansonsten TOP
 
#6
Ja sieht man nicht auf dem Rendering es ist aber eine Griffmulde in den korpus eingearbeitet. Ich hab nach dem BAX Küchenmöbel Katalog gearbeitet ^^ bis auf die griffmulde in der Arbeitsplatte sowas gibt es noch nicht.

mfg
 

Anhänge

Neue Beiträge