*Kritzel Kritzel*


RoteKatze

Mitglied
Ich habe herausgefunden das es ein Kudu ist und ich glaube ich stells nur aus Langeweile hoch ^^ bis Mittwoch muss es fertig sein und noch ein paar andere passende bilder (es geht um ikonizität)
Ich konnte das Bild nicht schärfer machen der Akku der Kamera war leer ~

Wenn ich mit schwarz durch bin, kommt Farbe drauf. Ich denke das sollte ganz gut gehen.

Vielleicht erkennt es ja jemand wieder - es ist bei der neuen installationsdatei von C4D dabei und da stand der link ~ (Da stehta uch das es ein Kudu ist aber da wusst ichs schon ^^)
http://quadart.cgsociety.org/gallery/543719/

Kudu=Waldbockart -> Antilopen Art
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ach, heftig! Kam mir doch gleich so bekannt vor (vom Link). Eine sehr schöne Zeichnung, ein bisschen mehr Schärfe wäre schon wünschenswert bei so einem Bild, aber ahst die umstände ja erklärt ;)
 

RoteKatze

Mitglied
Hät ich mir ja denken können wer zuerst antwortet :)
Ein besseres Bild folgt noch das Bild entwickelt sich ja rasend schnell - immerhin hat es schon zwei Beine! Ohje ich hab noch so viel zu tun *mal mal*
 

RoteKatze

Mitglied
:) Wie gesagt tut mir Leid mit der Qualli *Kamera ma an die Dose häng*
Die sachen auf dem Link sind ganz okay, haut mich jetzt nich um Airbrusch halt ^^"
Aber ich bin ja auch schwer zu beeindrucken (Auch nicht von Leuten die offensichtlich viel viel besser sind als ich)
Für mich ist das Talent zum Zeichnen und Malen eher eine Frage der Lust und Mühe.

meine Motivation beruht grad auf einer Note (niedrige Motivation) allerdings muss ich mit dem Bild auch was klarstellen auf meine Art und Weise (hohe Motivation :rolleyes:)
Deswegen wirds wohl... ein Mittelding: ganz okay

Naja, seid morgen mit dabei wenn es heißt: Der Kudu hat einen Bauch ~
 

RoteKatze

Mitglied
Doppelpost ^^

Ich denke mit 3 tagen unterschied is das oky

Hier das Kudu in s/w aber sonst soweit fertig. konnte am we nich dran arbeiten nur grade eben xD

Hm arbeitszeit bisher ca 2-3 stunden aber ich hab nebenbei gechattet <3

Ich mags nich, aber ich mag nie was wenn ich es lange angucke ^^""

Farbe kommt morgen ~
 

Anhänge

RoteKatze

Mitglied
Is halt nach dem Model roteKatze ~
Nein spass, ich hab am Kopf angefangen und wurd dann mit dem Schwarz bis zum schluss immer mutiger ich denke deswegen wird es auch immer dunkler und Kontrastreicher ~
 

Neue Beiträge