Kreisdiagramm in Illustrator nicht geschlossen

Konnte das Problem gerade verifizieren; PC (WinXP) Illu CS2

Offenbar gibt es das Probleme bei Zahlen mit Nachkommastellen.
Workaround: Werete mit 100 multiplizieren

Oh, das hab ich ja ganz überlesen.
Funktioniert aber leider auch nicht zuverlässig.

Wenn ich z.B. aus der 29,5 eine 29,6 mache, geht es.
Wenn ich aber als Werte 330, 192 und 295 nehme, ist das Diagramm ebenfalls offen.
mit 3300, 1920 und 2950 geht es dann wiederum :confused:
 
...arge Sache. Sorry, so genau hab ich das dann wieder auch nicht untersucht :)
Vielleicht ist es ein Problem wenn die letzte Stelle eine ungerade Zahl ist ... *verschwörungstheorie* ...

Gibts vielleicht irgendwleche Patches / Updates, die das beheben, bzw. Support befragt? Nachdem ich Illu nie so intensiv verwende hab ich da nie geschaut auf dem Laufenden zu bleiben.
 
Patchlevel ist aktuell, Support habe ich angefragt, noch keine Antwort. Im Community-Forum angefragt, aber noch keine befriedigende Antwort - ich solle halt noch einen vierten Weg hinzufügen...
 
Für alle, die es sich nicht vorstellen können:
http://www.youtube.com/watch?v=kkdFCQeUFHU

Im Adobe-Forum habe ich inzwischen auch erfahren, dass es wohl nur die deutsche Version betrifft. CS4 funktioniert problemlos - allerdings habe ich dafür keine Lizenzen...
Leider weigert sich Adobe bisher, das wirklich als Bug aufzunehmen und einen Patch bereit zu stellen. :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück