kostenloser webspace. aber nur wegen php!!!

barrysworlde.de ist aber bissle net da. eher sogar ganz weg. aber vielleicht gehts mit nem anderen link. kann mir mal jemand n paar andere adressen für barraysworld nennen?

danke
 
wo bitte sehr findet man einen server mit 50dm im jahr mit php und mysql??? ich zahl für meinen ohne php schon 60...
 
ohh sorry, jetzt gehts schon. aber du hast beim link nach .com noch n komma geschrieben. .com,

aber noch ebbes.wo bekomm ich das. bzw. auf was muss ich klicken?

den tipp noch... danke!!!
 
mal ne andere frage :

f2s.com muss man sich abmelden wenn man nicht bezahlen will nach dem 28 februar und jetzt den free webspace benutzt ?
die transferieren ein doch nicht so oder ? ich will nämlich keine böse überraschung haben wenn ich eines morgens einen Brief finde wo mir kostenloser Webspace abgebucht werden soll.

Mfg Vinc5nt
 

Neue Beiträge

Zurück