kostenloser webspace. aber nur wegen php!!!

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube kaum das es kostenlosen Webspace mit PHP gibt.
Ich finde eine Investition von ca. 50 Dm im Jahr ist vollkommen in Ordnung. Dann hast du meistens auch alles drum und dran (MySQL ...).
 
bin halt bei 1&1. und das regt mich auf. weil da gibts nur ab 5 Domains, also 14.99€/Monat, PHP und cgi.

will halt sowas wie bei 2xs.com und f2s.com. aber d ischs nicht mehr umsonst.

fällt euch nicht was ein? muss doch noch sowas geben.
 
Betreff einer Mail die ich vor ca. einem Monat bekommen habe:

Freedom2Surf Free Hosting Service Ends 28th February 2002 - Act Now!

Der kostenlose Service macht dicht und die wollen halt dass man seine seiten dann zu dem kostenpflichtigen f2s service transferiert.

schau mal bei http://www.barrysworld.com, da hast du 20mb mit php4. kein mysql oder cgi, aber dafür werbefrei, selten down und der speed stimmt auch mehr oder weniger.

außerdem gibt es noch http://www.portland.co.uk, damit hab ich aber bisher nur schlechte erfahrungen. hab 3 dateien hochgeladen (nur php files also nichts großes) und dann war angeblich der space voll und die datei konnte nich kopiert werden.
also probiers ma bei barrysworld
 

Neue Beiträge

Zurück