kostenlose quelle für internetnews

;-)

das is schon net schlecht. werd ich wohl erstmal nehmen. zwar link ich dann immer noch auf eine fremde site..aber man kann halt net alles haben *s*

gibts denn wirklich keine richtige site, wo ich mir die news (also nicht nur die headlines) einfach so nehmen darf?

oki
dank euch allen!
 
hmmm

also die news usw in deine page einbinden?

wie sollen sich solche sites denn finanzieren?
wenn ich was finde werde ichs pasten...

greetz

:: jarod ::
 
weiß nich...indem ich nen banner von der site bei mir laufen lasse, hätt ich jedenfalls nichts gegen...

stimmt, eigentlich ist das net einfach für sone site...aber vielleicht gibts ja doch noch irgendwo so eine ;-)
 
noch gibt es ja einige content-firmen, die kostenlosen content anbieten, bzw. auch content gegen geld:

interactivmedia.de
instantcontent.de
livingnet.de

vielleicht hilft dir das weiter.
 
Ich hätte da jetzt vielleicht was gefunden.
Schau mal auf diverse PHP Seiten, wie php-programme.de
(tutorials.de Linkliste)

Es gibt dort sogenannte News-scripte die von anderen Webseiten die News abgreifen.
Versuch das doch einfach mal :rolleyes:
 
klar, derartige scripte gibt es schon. und es ist auch nicht schwer den content zu grabben, jedoch muss das vorher auf jedenfall mit dem jeweiligen seitenbetreiber abgesprochen werden, da sonst illegal.
 

Neue Beiträge

Zurück