kostenlose quelle für internetnews

cater

Erfahrenes Mitglied
hi ihrs,

da ihr ja alle immer eine gute antwort auf etwas habt...hier eine neue herausforderung:

ich benötige eine quelle, bei der ich mir kostenlos aktuelle news ziehen und sie dann auf meiner homepage veröffentlichen kann. habt ihr da was?

dann legt mal los.. =)
ich hab sowas noch net gefunden

carlo
 
hmmm...das hat mich aber immer noch nich weiter gebracht...


also strengt euch noch mal richtig an...=) wor gibts kostenlose news..aber keine java-applet-banner

;)
 
ich weiss nicht genau was du meinst...
bei einer privaten webseite z.b. kannst du dir z.b. die news von heise.de nehmen - unter quellenangabe!
oder suchst du was das sich die news von selbst aktualisieren?
 
mir reicht es, wenn ich die news unter quellenangabe mir selbst nehmen kann.
es ist für die designlounge, das ist ja nun keine private homepage...sich selbst aktualisieren brauchen sie sich nicht
 
zwar kostenlos aber die themen sind irgendwie nich so...uns es ist ein applet

ich suche halt internetnews..sollt ich vielleicht dazu sagen =)
 
Zurück