Kostenlose Domains (!)

Seid vorsichtig mit dem Service, ich hab nach einem Jahr alle meine dort reservierten Domains (abfall.org, schandfleck.com, tittenverteidiger.com, ebiza.org...) verloren, weil die plötzlich Geld für das weitere Hosting verlangten. Ein KK/Regtrans zu einem anderen Provider funzt auch nicht, weil man nicht selbst als Domain-Eigner sondern der Saftladen Namezero eingetragen wird. Also wenn euch wirklich etwas an dem Domainnamen liegt, hostet das Ding lieber bei Low-Budget Providern und dann habt ihr auch keinen Stress zu einem späteren Zeitpunkt.

Bei meinen Müllnamen ist das ja nicht so tragisch gewesen, die hab ich eh nur just4fun dort beantragt :)
 
nix is

da is überhaup gar nichts kostenlos *snif* wie soll ich den so eine .de domain bekommen?
kann nicht mal wer eine liste verfassen, wo getestete anbieter draufstehen??? wäre echt toll :) habt ihr auch alle ganz viel lust zu!!! das weiß ich
sonst nähmlich :# durch die isdn-leitung (ja ich weiß, habe halt kein dsl)
 
wenn du das hier alles sorgfälltig gelesen hättest, wär dir aufgefallen das keiner hier einen anbieter kennt der kostenlose domains verteilt! freecity hat das mal gemacht, nu aber nichtmehr.
es gibt tausende solcher listen im i-net, doch haben alle anbieter darauf ihre dienste schon verändert

also entweder suchste weiter, kaufst dir ne domain oder machst selber soenen service auf!
 
Kann mir einer mal bitte erklären, was ich da genau machen muss, damit ich ne kostenlose domain bekomme? Ich will am liebsten http://www.gfx-freestyler.net haben. Aber irgendwie steht da was mit 65% save und 14,95$.
Gibt es dafür irgendwie ein Tutorial :) :) :)

Edit: Hat sich schon erledigt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück