Kostenlose Domains (!)

entstehen bei namezero überhaupt gar keine kosten, das kann ich nämlich fast nicht glauben!!
 
gibt es eigentlich noch einen einzigen anbieter der sowas kostenlos macht? ich such shcon ne halbe ewigkeit, doch immer gibs das irgendwie nichmehr!!
 
Hm ich wüsste keinen mehr der noch geht, kann aber auch nur noch abraten davon, ich hatte mit ExpressoWeb im Nachhinein so viele Probleme das ich echt verzweifelt bin, da is mindestens 7 oder 8 mal nen KK Antrag gestellt worden bis ich meine high-color.de und datacortex.de dann endlich bei PT hatte.

Thx noch ma Ibi/PT ;)

Klon
 
blick ich nimma durch jetzt

also wie genau soll des jetzt nochmal zu verstehen sein?? gibts jetzt probleme, wenn ich mich jetzt bei namezero anmelde, kostet das was oder nicht... oder wo gibts im nachhinein probleme mit KK-antrag und so ?? naja egal... ich versuchs einfach mal aus... vielleicht bin ich ja dann schon bald unter benyio.com erreichbar... wäre ja mal fett *g* bis dato!
machts gut
 
wenns geklappt aht, melde dich bitte nochma hier!!! such nämlich auch unbedingt noch ne domain!
 
jo also ich wollte mir ne domain bei namezero.com einrichten und nachdem ich so ein paar daten von mir eingegeben hab hat er mich das gefragt

Product Selection


1 Year Domain Name Registration $29.95

--------------------------------------------------------------------------------

2 Year Domain Name Registration $49.90 ($24.95/year)

--------------------------------------------------------------------------------

5 Year Domain Name Registration $99.75 ($19.95/year)

--------------------------------------------------------------------------------

$59.40 ($4.95/month) Namezero Premium Package
1 Year Namezero SiteBuilder
1 Year Domain Name Registration
15 MB Web Hosting Space
Best Value!




und das sind ja irgendwo keine kostenlosen domain!
mach ich da was falsch oder is der service eingestellt???
 
also, ich hab mich da auch einfach mal angemeldet, und siehe da, es ist wirklich kostenlos!!!

also hin da, solange es noch geht!!
 

Neue Beiträge

Zurück