Kostenlose Cinema 4d Version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hehe könntese mir die vllt schicken?Weil ich habe jetzt nicht einfach 129 Euro, und ich bekomm gerade ma 20 Euro Taschengeld im Monat.Außerdem will ich die ja auch nicht illegal loaden =)
 
Gerri,

falls du mich gemeint hast du Witzbold, ich arbeite mit diese Software und werde sie sicherlich nicht hergeben. Wenn ich sehe, dass bei ebay die aktuelle Version zwischen 2.000 und 3.000 € kostet, bin ich froh, dass mich meine CE+ -Version habe. :)
 
Nochmals im Klartext...

Meine CE+ -Version hat vor Jahren 99 € gekostet, nicht 129 €.
Die aktuellen Vollversionen (sind wohl noch Plugins dabei) kosten bei ebay zwischen 2 und 3000€.

Diese Produkte sind nun mal schweineteuer, Photoshop 9 kostet ja auch rd. 1500 €.
 
Mal eine ganz andere Idee...

Nehmen wir an, lädst dir die Demoversion des neusten Cinemareleases runter...

Keine Ahnung, ob das ganze funktioniert:
Es gibt doch Programme, die den gesamten Arbeitsspeicher auf die Festplatte abbilden. Diese Programme waren hauptsächlich dazu gedacht, selbstgeschriebene Programme zu debuggen, wurden aber so umfunktioniert, dass sich mit ihnen Spielstände von Spielen speichern lassen, die nicht vorsehen, dass das Spiel andauernd gespeichert werden kann.

Ich weiss nicht, ob Cinema die Szenendatei auslagert, oder ob die ganze Szene im Arbeitsspeicher ist (eher unwahrscheinlich, denn dann wärs zu einfach). Wenn man nun das Löschen dieser temporären Auslagerungsdatei durch Cinema nach/bei dem Schliessen von Cinema verhindern könnte, so wär es ein leichtes, nachher den Zustand der Arbeitsphase in Cinema mit einem oben bezeichneten Programm wiederherzustellen und an der Stelle weiterzuarbeiten, wo man stehengeblieben ist.

Da ich selbst die Demo nicht kenne, weiss ich nicht, ob noch andere Funktionalitäten, ausser der Speichernmöglichkeit eingeschränkt sind.

Aber eben, ist ja nur ein blöder Vorschlag, der den Workflow völlig unterbricht und ob es technisch überhaupt möglich ist, weiss ich auch nicht!

grz
 
Also ich kann mich täuschen, aber das klingt für mich wie eine Anleitung zum cracken.
Abgesehen davon - es ist nicht nur das speichern deaktiviert sondern auch das rendern im Bildmanager... jedenfalls lassen sich keine Anmationen abspeichern.
 
Hi!

Das Tricksen mit der Demo ist ganz simpel: Keine dementsprechende Lizens, keine Produktion. So ist es ja auch mit der Studentenversion, die nicht für "kommerzielle Projekte" lizensiert ist, also trotz "aller Möglichkeiten" Nutzungs-Einschränkungen unterliegt.
Da ist es wurscht, ob wie oben getrickst oder per Cracks die Software illegal genutzt wird ... auch bei einer Demo!

-> Closed.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück