Kostenlose Cinema 4d Version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gerri Mm

Mitglied
Gibt es eine kostenlose Cinema 4d Version oder gibts eine 30 Tage Demo bei der man speichern bzw. rendern kann?Ich habe gehört das in der Computer Video mal eine Vollversion von C4d drin war?Es gibt doch bestimmt irgendwo eine älterre Version gratis oder?
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das war eine Auflistung der Zeitschriften, bei denen Cinema 4d als Vollversion dabei war.
Und ein kleines Stück weiter unten gibts ein paar links zu Ebay - C4d für schlappe 20 Euro ist, wie ich finde, nicht grade mal viel, auch wenns ältere Versionen sind.
 
ist mir schon klar, aber ich habe kein Konto ( bin 15 ) und möchte die am besten runterladen gibts da ne Möglichkeit ( ist das einfachste & schnellste ) ? =)
 
Uiuiui - und dann in einem Forum, wo das Mindestalter auf 16 festgelegt ist...

Aber eine Antwort geb ich trotzdem noch: Versuch doch mal bei google mit den Suchbegriffen Cinema 4d, Vollversion, free oder gratis
 
Hallo!

Ich war einer derjenigen, die sich 2003 eine solche CE+ V6.303 für 99 € geleistet haben. Diese gab es zunächst kostenlos (wo genau weiß ich nicht mehr), die konnte man dann für 99 € freischalten.
Ich arbeite seit 31.12.2006 damit und bin sehr zufrieden.
Ich glaube aber nicht, dass du diese Version noch irgendwo bekommst - naja, vielleicht bei ebay!? :D

Was genau CE bedeutet, weiß ich leider auch nicht. E steht wohl für Edition, aber das C?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück