Kopf leer, keine Ideen mehr für einen Award!

Na du zeigst zB. einen goldenen Automaten und auf dem Bildschirm ist #1 zu sehen oder so. Wenn du den dann noch mit einem Fischaugeneffekt passend verzerrst (der Bildschirm ist groß zu sehen), dann sollte das lustig und gut aussehen.
 
also das mit dem automaten, ich denke das wird mir irgendwie zu "unförmig" und passt irgenwie nicht in den entsprechenden testbereicht...

nachdem ich mal ein bischen bei google nach ideen gesucht habe bin ich auf folgendes gestoßen...so in etwa könnte ich mir das vorstellen, allerdings bin ich mit meinem ps kentnissen wohl etwas zu weit davon entfernt sowas zu erstellen :suspekt:

http://gw.marketingden.com/planets/images/gallery/rendering/medal.jpg

http://gw.marketingden.com/new/images/portairport.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ist halt voll allgemein ich dachte du suchst etwas Computerspiele bezogenes.
Ich wuerde da schon doch zuerst an ein Gamepad /Joystick oder wie gesagt so nen Automaten denken.

Die idee hatte ich auch schon was oben geschrieben wurde. So ein Linseneffekt. der etwas verzerrt das ganze.. Evtl sogar etwas im Comic- Stil.
 

Neue Beiträge

Zurück