Kopf leer, keine Ideen mehr für einen Award!

GODagain

Mitglied
Nachdem ich jetzt ca. 4 Stunden in PS rumprobiert habe einen Award für meine Seite zu erstellen gebe ich auf. Entweder ich kann das was ich mir vorstelle einfach anhand mangelnder PS Kenntnisse nicht so umsetzten wie ich mir das vorstelle oder mir gehen die Ideen aus.. :suspekt:

Deshalb dachte ich mir schreibe ich das mal hier in die Creative Lounge, mit der Hoffnung das hier jemand eine idee für mein unterfangen hat.

drin stehen soll eigentlich nur "VSN HIT", aber das was mache ich drum herum, ein goldens mänchen, eine Medallie...keine ahnung mehr...

was kann man mit wertvoll oder besonders toll noch identifizieren, was dazu passen könnte, jemand eine Idee oder einen designvorschlag oder eine beispielbild ;)
 
So wie ich das verstanden habe,
will er Awards vergeben, weiss aber noch nicht, wie die 'auszeichnungen' aussehen sollen..
 
servus,

warum bastelst du net in C4D einen geschliffenen Diamanten, das ist auch ein sehr wertvolle Objekt und man verbindet damit auch gleich etwas Einzigartiges, sozusagen ein Prestigeobjekt! Oder mach doch ne Oscarfigur und schreib eben unten diese Buchstaben rein! SteffanRaab machts doch auch so, warum also net auch du *g! Ich hoffe ich habe deiner Kreativität etwas geholfen!

cu ;) thecamillo
 
@versuch13

siehe suchfunktion :)

@thecamillo
nette idee, allerdings hab ich C4D leider nicht und wenn ich es hätte, dann wüste ich nicht wie es es machen sollte :)
 
n Joystick fällt mir da auf anhieb ein, oder ein Fadenkreuz...
Vielleicht auch ein "Siegertreppchen"

Vielleicht hilfts dir ja...
 
Zurück