Koordinaten! Hilfe

Ich mache eine Bootanimation für mein Handy. Dazu muss der text "Starting Windroid" genau mittig plaziert sein. Deswegen frag ich nach :)
herrjeh, dann habe ich richtig vermutet, es geht Dir nur um den Schriftzug. Den kann man aber mit jedem Grafikprogramm aus dem Bild kopieren und in jede Animation dort einfügen wo Du es haben willst. Wahrscheinlich kommt da eine Video-Datei raus, dann ist es sowieso geschickter den Schriftzug komplett zu isolieren und quasi auf einer eigenen Ebene zu animieren.
 
herrjeh, dann habe ich richtig vermutet, es geht Dir nur um den Schriftzug.
Dass der Fokus auf dem Schriftzug liegt, ging doch soweit klar aus dem Topic und ersten Beitrag hervor ;-)

Lediglich die konkrete Verwendung der erbetenen Koordinaten stand in den Sternen :)

mfg Maik
 
bei dem Rumgeeiere hätte es auch sein können, dass er das Bild haben wollte und den Schriftzug löschen - ach was weiß denn ich :D jetzt wäre nur schön zu wissen, welches Format er für das Intro braucht, dann kann es sein, dass er mit Vektoren etwas geschmeidiger arbeiten kann um die Animation zu erstellen.
 
png hat aber nichts mit Animation zu tun, png hat quasi gif abgelöst(nicht hauen), unterstützt Transparenzen und man kann originäre pngs nachträglich noch verändern , im Gegensatz zu rein pixelbasierten gifs.

Eine Animation im PNG-Grafikformat fällt unter den Tisch.

Flash (SWF-Format) wäre hier eine denkbare Alternative.
... da würde ich auch hin wollen, aber sagte er wäre Laie - fehlt nur ein Hinweis aufs "Handy"
 

Neue Beiträge

Zurück