Koordinaten! Hilfe

C

Cnair

Hi
http://s604.photobucket.com/albums/t...rrent=on02.png Ich brauche die Koordinaten des Textes "Starting Winroid" die ich bei Irfanview eintragen muss (X-Koordinate,Y-Koordinate,Breite, Höhe) , danke! Falls ihr das nicht herausfinden könnt, bitte ich um koordinaten, bei denen der Text Unten (nicht ganz unten, eher wie auf dem bild), Mittig ist, Danke!
Danke im Voraus!
 
Wenn ich eine Bilddatei in ein Bildbearbeitungsprogramm (meinetwegen auch "MS Paint") lade, kann ich mit dem Mauszeiger über dem Objekt die gewünschten Koordinaten in der Statusleiste erfahren. Ebenso können Breite und Höhe ermittelt werden, wenn der Bereich ausgewählt / markiert wird. Verstehe nicht, wozu du dafür hier Hilfe benötigst :confused:

mfg Maik
 
...nenn mich begriffsstutzig, aber was hast Du genau vor ? Du kannst das Bild herunterladen, in IrfanView betrachten und dann mit dem Auswahlwerkzeug die Koordinaten etc anzeigen lassen.
 
Ja ich bin ein totaler Laie und weiß nicht was ich genau eintragen muss, denn der text ist ja nicht nur ein punkt, sondern ein Feld.
Könntetihr mir nicht einfach die Koordinaten sagen? Danke!!
 
Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Code:
119,687     341,687   (x,y lo     x,y ro)

119,711     341,711   (x,y lu     x,y ru)

=> Breite = 222px
=> Höhe = 24px


mfg Maik
 
...und noch einmal die Frage, was hast Du vor? Dir kann nur geholfen werden, wenn irgendjemand ne Ahnung, was Dein Ziel ist! Ich frage mich die ganze Zeit, wozu zum Teufel braucht er die Koordinaten und das in IrfanView ?:confused:
 
Ich mache eine Bootanimation für mein Handy. Dazu muss der text "Starting Windroid" genau mittig plaziert sein. Deswegen frag ich nach :)
 

Neue Beiträge

Zurück