Kompilieren

VS 2005

also ich meine nicht dass ich den Kompiler verwende sondern dass ich ein Programm Schreibe mit dem ich etwas Kompilieren kann
 
Ja, das hat auf jeden Fall geholfen, doch es gibt noch ein paar Probleme:

der Kompiler meckert da recht oft:
1. Das Objekt sb ist nicht vorhanden
2. Error ist nicht vorhanden
3. SourcecodeZ ist nicht Vorhanden

und noch eine Warnung:
"System.CodeDom.Compiler.CodeDomProvider.CreateCompiler()" ist veraltet: "Callers should not use the ICodeCompiler interface and should instead use the methods directly on the CodeDomProvider class. Those inheriting from CodeDomProvider must still implement this interface, and should exclude this warning or also obsolete this method.

Kann mir da Bitte noch jemand Weiterhelfen?
 
Hi

Da lässt sich so nichts genaues sagen, da dazu der SourceCode fehlt. Wie es scheint, werden Objekte verwendet, die nicht deklariert sind.

Die Wahrung kannst du erstmal ignorieren. Die rührt daher, da die Methode CreateCompiler als obsolet gekennzeichnet ist.
 
Die Objekt sb und Error sind Objekte derenTyp ich nicht kenne.
Die werden in dem Tutorial verwendet aber nicht Deklariert. Demnach Fehlt mir der Ort an dem sie Deklariert werden sollen und der Typ.
Bei SourcecodeZ Fehlt mir nur der Ort
 
Die ganzen Codeproject Seiten haben leider mein Problem auch nicht gelöst.

Den Quellcode habe ich einfach aus dem Tutorial rauskopiert und ein bisschen angepasst.
 
Aber wie gesagt, dann solltest du uns schon etwas QuellCode zur Verfügung stellen oder wenigsten einen Link zum Tut. Ansonsten ist hier jeder Post nur ein Schuss in Blaue.
 

Neue Beiträge

Zurück