serializable
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Moin,
ich habe eine Textarea, die jeden Character einzeln an den Server sendet. Der Server sendet dann Daten zurück. Der Anwender sieht den eingegebene Text , die Anzahl der Zeichen etc.
Um Kollisionen zu vermeiden speichere ich meine Chars erst in einen Buffer:
var buffer = new Array() ; //Globales Array
Daten eintragen: buffer.push(idname+"="+data);
Daten entnehmen : var bufferfirst = buffer.shift();
Jetzt sage ich der Callback Funktion: Wenn Array nicht leer , rufe nochmals die Funktion zum Senden auf:
if (buffer.length > 0)
setTimeout( "sendData(idname);", 500 );
Leider haut das so nicht ganz hin, denn der Text blinkt recht stark und ist am Ende verschwunden, er wird nicht mehr angezeigt. Irgendwo ist da ein Haken ...
Hätte hier jemand einen Tipp. Kann ich es vlt. anders besser machen ?
Danke
ich habe eine Textarea, die jeden Character einzeln an den Server sendet. Der Server sendet dann Daten zurück. Der Anwender sieht den eingegebene Text , die Anzahl der Zeichen etc.
Um Kollisionen zu vermeiden speichere ich meine Chars erst in einen Buffer:
var buffer = new Array() ; //Globales Array
Daten eintragen: buffer.push(idname+"="+data);
Daten entnehmen : var bufferfirst = buffer.shift();
Jetzt sage ich der Callback Funktion: Wenn Array nicht leer , rufe nochmals die Funktion zum Senden auf:
if (buffer.length > 0)
setTimeout( "sendData(idname);", 500 );
Leider haut das so nicht ganz hin, denn der Text blinkt recht stark und ist am Ende verschwunden, er wird nicht mehr angezeigt. Irgendwo ist da ein Haken ...
Hätte hier jemand einen Tipp. Kann ich es vlt. anders besser machen ?
Danke