Dominik Haubrich
Administrator
So nun mach ich auch mal nen Thread auf ;-)
Also ich bin leidenschaftlicher Koch und ich suche ein paar Anregungen, was ich demnächst mal feines zum futtern zubereiten könnte
Ja die meisten hier lassen sich sicherlich noch von Mutti bekochen und das ist auch gut so, solange sie keine Kochrezepte hier veröffentlichen. Ich wollte eigentlich auch noch ein wenig länger leben.
<b>Maultaschen nach ^IB|ZA^'s Art</b> (Dauer: ca. 15 Minuten)
Benötigte Zutaten:
- 1 Packung Schwäbische Maultaschen (Inhalt: 6 Stück)
- 1 Flasche kaltgepresses Olivenöl
- 1 Packung geriebener Emmenthaler
- 1 Flasche Ketschup (Heinz)
Vorgehensweise:
- Maultaschen aus Packung nehmen und mit einem scharfen Messer auf einem Holzbrettchen in Scheiben schneiden
- Pfanne auf Herd stellen, Öl hinzugeben und heiss werden lassen
- Maultaschenstreifen hinzugeben und unter Hitzeeinfluss beiderseitig goldbraun anbraten
- Maultaschenstreifen auf Teller portionieren, Ketschup hinzugeben und geriebenen Käse darüberstreuen - fertig!
Bon appetit & viel Spass beim Nachkochen

Also ich bin leidenschaftlicher Koch und ich suche ein paar Anregungen, was ich demnächst mal feines zum futtern zubereiten könnte

Ja die meisten hier lassen sich sicherlich noch von Mutti bekochen und das ist auch gut so, solange sie keine Kochrezepte hier veröffentlichen. Ich wollte eigentlich auch noch ein wenig länger leben.

<b>Maultaschen nach ^IB|ZA^'s Art</b> (Dauer: ca. 15 Minuten)
Benötigte Zutaten:
- 1 Packung Schwäbische Maultaschen (Inhalt: 6 Stück)
- 1 Flasche kaltgepresses Olivenöl
- 1 Packung geriebener Emmenthaler
- 1 Flasche Ketschup (Heinz)
Vorgehensweise:
- Maultaschen aus Packung nehmen und mit einem scharfen Messer auf einem Holzbrettchen in Scheiben schneiden
- Pfanne auf Herd stellen, Öl hinzugeben und heiss werden lassen
- Maultaschenstreifen hinzugeben und unter Hitzeeinfluss beiderseitig goldbraun anbraten
- Maultaschenstreifen auf Teller portionieren, Ketschup hinzugeben und geriebenen Käse darüberstreuen - fertig!
Bon appetit & viel Spass beim Nachkochen