Kochrezepte

Dominik Haubrich

Administrator
So nun mach ich auch mal nen Thread auf ;-)

Also ich bin leidenschaftlicher Koch und ich suche ein paar Anregungen, was ich demnächst mal feines zum futtern zubereiten könnte ;)

Ja die meisten hier lassen sich sicherlich noch von Mutti bekochen und das ist auch gut so, solange sie keine Kochrezepte hier veröffentlichen. Ich wollte eigentlich auch noch ein wenig länger leben. :p

<b>Maultaschen nach ^IB|ZA^'s Art</b> (Dauer: ca. 15 Minuten)

Benötigte Zutaten:
- 1 Packung Schwäbische Maultaschen (Inhalt: 6 Stück)
- 1 Flasche kaltgepresses Olivenöl
- 1 Packung geriebener Emmenthaler
- 1 Flasche Ketschup (Heinz)

Vorgehensweise:
- Maultaschen aus Packung nehmen und mit einem scharfen Messer auf einem Holzbrettchen in Scheiben schneiden
- Pfanne auf Herd stellen, Öl hinzugeben und heiss werden lassen
- Maultaschenstreifen hinzugeben und unter Hitzeeinfluss beiderseitig goldbraun anbraten
- Maultaschenstreifen auf Teller portionieren, Ketschup hinzugeben und geriebenen Käse darüberstreuen - fertig!

Bon appetit & viel Spass beim Nachkochen :)

:)
 
da kannst du daruf gehen!!!

also ich werde mir mal das essen machen und werde mit der web cam ein paar pics machen:))))


also hier kommt mein essen!!



also spiegel eier ala JUXX


4 eier
120g butter
bisschen öl
3 scheiben speck
2 scheiben käse

Gewürze Pfeffer usw

aslo

erst butter ind vorher erhitzte pfanne rein dann nach so 3 min eier rein da alles schön würzen dann speck rein dann ein bisschen öl und dazu den käse das alles versmischen dann habt ihr was leckres
 
na ok, dann auch mal ein Rezept von nem eingefleischten Junggesellen :)

Spaghetti Bolognese (àla Dunsti)

Zutaten:
- ca. 150g Spaghetti (je nach Hunger)
- eine Prise Salz
- etwas Öl
- 150g Hackfleisch (halb und halb)
- eine mittelgroße Zwiebel
- Maggi-Fix (natürlich für Bolognese-Sauce)
- einen Schuss süße Sahne
- Gewürze nach Wahl