Klonen?

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hab mir neulich den PlusPC gekauft und habe dann meine Grafikkarte
(Geforce 4 MX 440 with AGB8x) ans TV angeschlossen.
Ich hab bei Freunden gesehen, dass es möglich ist, das Bild gleichzeitig auf Monitor und TV anzeigen zu lassen. Bei denen heißt das "klonen". Ich benutze von nvidia "nview" und bei mir ist der Punkt "Klonen" grauhinterlegt und somit nicht anklickbar ?!?! Ich hab schon den neusten Detornator Treiber 40.72 oder so! Kann mir jemand helfen? ( hab winxp )

danke und schöne feiertage

marius
 
Ne leider nicht! Du meinst wohl die Golden Gate Bridge :)
Ich weiß auch nicht warum? Weis einer von euch, wie man das machen kann?
 
wie kannst du denn switchen wenn der fernseher nicht erkannt wird ?

schonmal auf anzeigegeräte erkennen geklickt ?
 
Bei mir läufts mit dem Detonator 40.72 unter WinXP einwandfrei, wobei ich es in der Praxis noch nicht habe ausprobieren können.
nvidia.jpg
 
Ich hab genau das gleiche fenster! Bei sind aber die Punkte "Klonen", "Horizontaler Bereich" & "Vertikaler Bereich" grau hinterlegt und somit nicht anklickbar!?! Ich habe keine Ahnung warum!
Vielleicht liegt es ja am Scartadapter? Ich hab so einen, bei dem man auf Input und Output umswitchen kann. Was muss ich da einstellen?
 
Was meinst du mit "drittes häckchen" ? Ja, ich habe schon auf Geräteerkennung geklickt, passiert aber nicht viel.
Kann das sein, dass die Geforce Mx 440 with Agp8x das nicht unterstützt?
 

Neue Beiträge

Zurück