Kleines Leben

So ich hatte gestern schonmal als Kunstunbegabter gepostet und musses bei deinem Bild auch machen.

Ich war im coder Forum unterwegs und hab das Bild im Augenwinkel gesehen und dachte, das muss ich mir angucken.
Also es gefällt mir super gut. Vorallem das du den Salamander so in den Vordergrund bzw. die Hände mit den Graustufen in den Hintergrund gerückt hast finde ich Klasse.

grüße
crazy_down

Achja: gab 5 Punkte von mir ^^
 
Hi ...


Sehr schönes Bild ... gefällt mir. 5*


Kleine Anmerkung am Rande:
Bei dem Tier handelt es sich aber nicht um einen Salamander sondern um eine Eidechse.
 
Danke für die Comments. :)

Der Gärtner der das Tier gehalten hat sagte mir in einem schroffen Ton das das ein Salamander ist als ich Eidechse dazu sagte. Keine Ahnung was es nun genau ist. ;)
 
Sehr schickes Bild, und sehr schoenes Tier. 5 Sterne, plus Gesangseinlage. Naja, letzteres besser nicht. ;)

Der Gärtner der das Tier gehalten hat sagte mir in einem schroffen Ton das das ein Salamander ist als ich Eidechse dazu sagte. Keine Ahnung was es nun genau ist. ;)
Bleib in Zukunft einfach bei Echse, oder noch umfassender Reptil. ;) Da liegst Du dann keinesfalls daneben. Ausser wenn es dann vielleicht doch eine Maus oder eine Schnecke sein sollte. ;)
Dann sagst Du einfach: "Das ist aber ein schoenes Reptil." :D
 
Arschgeiles Bild, wow.
Bin erstmal sprachlos und das heißt was.( bin auch unter dem Namen lingua.infernal bekannt ^^)
Toller Kontrast egal wo man hinschaut.
 
Super Bild gefällt mir auch sehr gut. Die Eidechse kommt wirklich sehr gut zu Geltung mit dem grauen Hintergrund.

Irgendwie finde ich auch toll das man die "Linien" der Hand sehr gut sieht.

5Sterne

grosserboss
 
Danke für die netten Comments. Das Bild war nur ein spontanes Foto und meine DigiCam ist auch schon einige Jahre alt. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück