kleiner als 1px?

hmm

dann weiß i aba auch net mehr...ich mein...es soll ja klein sein...also wie sollte i des denn sonst machn
 
nich ganz

der bereiich is nich zu klein den empty heisst übersetzt leer...
das bedeuted das du noch irgendwo ne auswah geladen hast und die leer war..
gründe dafür..du bist auf der falschen ebene..
das pix is leer...
auf der ebene is an der stelle wo der auswahl ramen (selection rectangle) is nix.

nu...um aber die ganze ebene zu skalieren musst du nix aus wählen...kannst einfach die gewünschte anwählen und dann transformen...gib noch mehr möglichkeiten da..rotate is zb drehen..kannst diagonald gridd machen zb..


Greetz (Grüsse:)) VF
 
sry

thx für hilfe.....aba scalieren will er mir des trotzdem net weil die pix irgendwie weniger als 50% sein solln...ka....ich könnte es nur free transform aba da werdn die pixel nicht verändert :(

thx

mfg
 
man möge senden an mich

hmm..das versteh ich nu aber gar nich..
mach mal n zip von dem ps...und dann ab mit dem ding in mein post fach...evt noch ne kleine txt hier oder im zip was du genau amchen willst...ich schau dann mal...hab grad zeit...

xanor@bluewin.ch

greetz VF
 
habs hingebogen

tja...nach dem ich gesehen hab wie du das gridmuster angelegt hast wars mir bald klar...

da du in dem muster um dein vier eck einfach n rand herum gezogen hast..mit 1px stärcke (kleiner geht echt nich) und der ps um n muster draus zu machen immer dieses viereck neben einander legt bis dei ebene voll ist wurden nätürlich die linien 2 px stark...

drumm musst du dein grid so anlegen damit das klappt..

so ...nu is er aber lang genug der tread...noch fragen..

gridmaster VF

hier so muss das gridmuster aussehen
 

Anhänge

  • grid.jpg
    grid.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 48
juhu

endli...i habs geschafft....zhx für die hilfe.....hat geklappt....nu weiß i ja an wen i mich wenden kann *g* thx nochma

mfg
 
Zurück