Klasse in einem anderen projekt ausführen

deepthroat

Erfahrenes Mitglied
genau
ja ich will das JFrame nicht auf dem Server starten, sondern auf dem cleint als Dialog.
Dann ist eine Webanwendung komplett falsch.
kann ich jetzt mein projekt (Swing) in WebStart umwnadeln, oder soll ich alles vom anfang an wiederholen.
Webstart ist nur eine Art Paketierung von Anwendungen. Du mußt also für dein Projekt nur eine .jnlp Datei schreiben - https://en.wikipedia.org/wiki/Java_Web_Start#Example

Gruß
 

javama

Erfahrenes Mitglied
Dann ist eine Webanwendung komplett falsch.

Die Webanwendung ist nicht dafür gedacht mein Swing-Datei zu starten, die beinhaltet andere sachen, ich wollte nur zusätzlich ein Button einfügen, um diese Swing-Datei zu starten (als standalone programm und nicht auf dem server (Tomcat)), das war meine Idee.

wenn ich jetzt meine Jar-datei im Desktop anklicke wird sie geöffnet, das wollte ich dann über die webanwendung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deepthroat

Erfahrenes Mitglied
Die Webanwendung ist nicht dafür gedacht mein Swing-Datei zu starten, die beinhaltet andere sachen, ich wollte nur zusätzlich ein Button einfügen, um diese Swing-Datei zu starten (als standalone programm und nicht auf dem server (Tomcat)), das war meine Idee.
Du solltest versuchen dich beim nächsten mal etwas klarer auszudrücken und gleich am Anfang erklären was du überhaupt erreichen willst.

Gruß