kitsch

Sorry,
aber habe super viele Referenzen in meinem Kopf weil ich die mal gesehen habe, irgendwo, muss ich die jetzt auch alle Angeben?


Also sry, für mich ist das Wichtigtuerei von Leuten die vom Zeichnen her keine Ahnung haben.


Achja, 5* ;)
 
Haha :)

war lange nicht hier - gar nicht mitgekriegt was sich hier für ne Diskussion ergeben hat ;)

Also ich muss sagen, ich bin in der Angelegenheit eigentlich cromek21's Meinung. Es ist interessant zu wissen, auf welcher Grundlage ein Bild entstanden ist, wenn man die Qualität beurteilen möchte. Denn eine schlechte Umsetzung einer tollen Referenz kann allenfalls besser aussehen als eine gute Umsetzung einer miesen Referenz. Und beim Arbeiten ganz ohne Referenz ist der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher. Deshalb ein grosses "SORRY", dass ich das nicht verlinkt hab. Hatte das nur gemalt um mich ein bisschen an die graffiti app zu gewöhnun und fand das replay toll anzuschauen :D
 

Neue Beiträge

Zurück