kitsch

Dankeschön.
Nein das geht leider nicht. Die Grösse von diesen facebook-graffitis ist fix. Habs genau auf der Grösse erstellt und deshalb gibts leider auch keine grössere version.
 
Ja hier scheint gerade Graffitit Zeit ausgebrochen.

Fett!

EDIT: ah ja, die WIP Szenerie unten ist klasse. Als Bob Ross Fan kann ich da nur den Daumen in die Höhe halten.
 
Mann, ich brauch Urlaub. Und genau da will ich hin! Echt beängstigend was du da ( mal eben! ) in einer Stunde zusammensprayst! Top! :)
 
@No Syme Ach,,, wenn ich doch deine Antwort gelesen hätte.

Und ich drücke 5. Ich finde man sollte wenn man schon Referenzen benutzt, wenigsten darauf hinweisen. Vielleicht kann ja dafür mal jemand für mich auf die 2 drücken. :mad:
 
Was schmälert denn hier das Ergebnis?
Es ist immernoch per "Hand" gemalt, auch wenn ein Referenzbild vorlag.
...
 

Neue Beiträge

Zurück