Kinofilme 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hangover 1 und 2 waren super. Die Auswahl der Städte hätte dafür auch nicht besser sein können.

Allerdings gilt es echt abzuwarten, ob man aus der Idee, die in beiden Teilen eigentlich fast gleich verarbeitet wurde, noch so einen lustigen Film machen kann!
 
Ich freu mich auf Elysium mit Matt Damon und Jodie Foster. Hab ich am Dienstag in der Kinovorschau gesehen und war total fasziniert.
 
Wer von euch hat denn "Lone Ranger" schon gesehen?

Wir waren gestern im Autokino und haben den Film angeschaut. Also ich war irgendwie ein bisschen (enttäuscht will ich nicht schreiben) nennen wir es mal überrascht.

Hatte mir den Film lustiger vorgestellt, mehr so in Richtung Fluch der Karibik. Meiner Meinung nach ist es ein "normaler Western" mit ein paar lustigen Einlagen.

Bin mal gespannt was ihr so meint.
 
Hey tombe,

ja, also wer so groß damit wirbt "Von den Machern von Fluch der Karibik", hätte meiner Meinung nach auch etwas "besseres" abliefern können. Ich war jetzt auch nicht so sehr enttäuscht, weil ich mir im Vorfeld bereits dachte, dass sie das Konzept (obwohl sogar gewollt) nicht einfach in den wilden Westen verfrachten können, aber es fehlte so einiges im Film.

Es wirkte leicht nach einer aneinander Kettung von Ereignissen, bei denen der Zuschauer manchmal den roten Faden suchen muss (was mit der Eröffnungssequenz bereits anfängt, und man sich erstmal fragt warum der Indianer in der Vergangenheit einem Kind eine Geschichte erzählt, die sogar noch weiter zurück liegt) und Johnny Depp (obwohl hier ja als Sidekick vom Lone Ranger) als wahren Hauptdarsteller des Films annimmt.
Die großen Nebendarsteller sieht man kaum, und dass obwohl der Film fast Überlänge besitzt. Und irgendwie denkt man die ganze Zeit "Jetzt gehts bestimmt richtig los", aber naja.

LG,
Another
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück