Kinofilme 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

analogbernd

Mitglied
Hey zusammen,

ich möchte hier mal auf einen Blogpost von mir aufmerksam machen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

Ich habe mal einige spannende Kinofilme für dieses Jahr (2013) zusammengestellt.

Link zu den Kinofilmen

Das Besondere an meinem Post ist die Option, jeden Film einzeln einem Google Kalender hinzuzufügen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei.
 
Schöne Idee mit den Spielfilmen! Ich freue mich besonders auf Hye Park am Hudson, ist mit Bill Murray und bin schon lange Zeit ein großer Fan von ihm, obwohl die Kritiken bisher nur so lala waren, naja, mal sehen wie er ist!
 
Ich bin schon sehr gespannt auf 3096 Tage, ist ja eine Geschichte, die eigentlich jeder kennt durch die Medien, aber so verdichtet in einem Film, ist es bestimmt nochmal eindrücklicher, schon der Titel lässt einen ja erschaudern und macht klar, wie lang das Martyrium war.
 
Scream 5 freu ich mich schon, ausserdem soll ein Film über das Leben von Prinzessin Diana ins Kino kommen, der momentan gedreht wird, mit Naomi Watts in der Hauptrolle. Mal sehen was das so wird! :)
 
Hey, wirklich eine Superidee mit der Liste. Ich freue mich jetzt schon voll auf Hangover 3. Die anderen beiden Teile habe ich schon oft gesehen und ich fande sie immer wieder gut. Auch auf den Strombergfilm bin ich sehr gespannt. Mal schauen wie die Filme dieses Jahr so werden.
 
Echt es gibt nen Strombergfilm, das wusste ich ja noch gar nicht, den werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen, ist eine klasse Rolle der STromberg, Hangover lass ich aber aus, die fand ich bisher nicht so toll, aber man kann ja nicht alles mögen:)
 
Ja, habe mir den auch schon mal angesehen und muss sagen das der Trailer echt geil ist. :) Ich freue mich richtig auf den Kino Film. :) Will den ganzen Film sehen, nicht nur den Trailer. :p
 
ich freue mich schon jetzt auf "Wolverine: Weg des Kriegers", "Riddick" und "Superman: Man Of Steel"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück