Kennt jemand das Problem mit Photoshop?

Hallo,

ich habe Dein Posting in einem anderen Forum gelesen.

Nachdem ich diese Änderungen vorgenommen habe, kann ich mich nicht mehr nach dem booten einloggen. Mein PC erkennt mich nicht mehr :( ...

Nun bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig, als das komplette System neu aufzubauen.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp!!

Imbellis
 
Ich habe was herrausgefunden, vielleicht hilts anderen ...

Also ich hatte wieder diesen Fehler das man keine Bilder für Web speichern kann.
Es kommt wieder der Fehler "Konnte nicht diesen Vorgang beenden, weil eine Anweisung gescheitert ist.."
Also ich hab mal in einem Forum gelesen das ein Typ das gleiche Problem hatte , und herrausgefunden hat. Das der Fehler im zusammenhang mit der Standart Browser Einstellung im Photoshop zu tun hatte. Er hatte Netscape und den IE installiert, als er Netscape deinstallierte kam der Fehler nicht mehr.

Ich suchte mal in dieser Richtung, und ging mal im "Für Web speichern..." unter "Ausgabeeinstellungen verarbeiten..." -> Laden -> Standarteinstelungen.iros geladen und der Fehler kam nicht mehr.

Vielleicht hilft es ja jemanden der das gleiche Problem, hat.
Das Menue ist bei der Funktion "...für Web speichern" neben den Buttons SPEICHERN, ABBRECHEN, FERTIG, der "weisse Pfeil" und oberhalb vom Qualität Einstellungen und Optimiert Haken!

Gruss

- Elena
 
Zuletzt bearbeitet:
"Konnte nicht diesen Vorgang beenden, weil eine Anweisung gescheitert ist.."

Hallo,

Fehler: "Konnte nicht diesen Vorgang beenden, weil eine Anweisung gescheitert ist.."bei Photoshop für Web speichern.


Der letzte Vorschlag von Elena war goldrichtig! Danke!
Hat mir einen Haufen Stress erspart.

Gruß Stefan
 
Hallo Stefan, ich weiss wie du dich fühlst!
Ich habe da noch einen Tipp :

Also ctrl+shift+alt drücken wärend man ImageReady oder Photoshop doppelt klickt und dann fragt er ob man die Einstellungen zurücksetzen möchte.

Ist noch ne andere Möglichkeit es zurückzusetzen!

Liebe Grüsse

-Elena
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Schon alle geposteten Lösungsvorschläge ausprobiert?
Ansonsten mal die Fehlermeldung bei Google eingeben und auf das Ergebnis warten.

Gruss Markus
 
ja habe alle ausprobier und auch schon bei google gesucht... nichts gefunden... ab und zu funktionierts aber dann nur immer ein mal.. und einzlne slices speicher geht auch... aber mehr auch nicht

Er scheitert immer beim Speichern der html datei, die Bilder werden alle gespeichert..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück