Kennt jemand Baseball schläger Font?

Philip Kurz

Mr. Blue Sky
Muss es unbedingt eine Schriftart sein? Wenn du eh die Bildbearbeitungs-Maschinerie angeworfen hast, um ein Logo zu erstellen, könntest du dir auch gleich eine Referenz suchen und den Baseball Schläger selber basteln - in Photoshop ist das eine Sache von unter 2 Minuten. Ansonsten kannst du natürlich auch auf den gängigen Ressourcen- und Fontseiten (siehe "1-2-3 find the font" direkt hier im Typo-Forum oder im "Grafik FAQ") nach "Baseball" oder "Baseball Bat" suchen.

Grüße

Philip
 

PRO67

Grünschnabel
ja das problem ist das ich kein potoshop hab als grafik software hab ich photoimpact und da kann man nur bei fonst so geile efekte machen bei bilder kann man nur farbe umkehren oder solche sachen....

Ich frag mal so kennt ihr ein website wo man grafik fonts herunterladen kann....
 

Philip Kurz

Mr. Blue Sky
Ich frag mal so kennt ihr ein website wo man grafik fonts herunterladen kann....

... auf den gängigen Ressourcen- und Fontseiten (siehe "1-2-3 find the font" direkt hier im Typo-Forum oder im "Grafik FAQ")

;)

http://www.tutorials.de/forum/typografie/20382-1-2-3-find-font.html

http://www.tutorials.de/forum/grafik-faq/

Dann würde ich dich noch bitten auf die Groß- u. Kleinschreibung zu achten. Danke. :)