keinen Zugriff auf meine wichtigen Daten!

Ja Dr Dau, da war ich auch schon.
aber diese ganzen FTP server sind so unübersichtlich.
brauche ich wirklich alle dateien die auf diesen servern abgelengt sind?
welche datein brauche ich genau und wie muss ich die später brennen?

Habe Nero.
 
Hallo!

14 Stunden kann hinkommen..... mit Kanalbündelung.
Solche Sachen lässt man ja eh über Nacht laufen.

Ich kann dir zu Knoppix aber nichts sagen, habe es zwar schon runtergeladen und gebrannt, aber noch nicht angeguckt.
Soll aber ganz gut/nützlich sein.

Gruss Dr Dau
 
Du kannst auch mal versuchen mit TestDisk dir anzeigen zu lassen, was deine Maxtor so "macht", also welche Partitionsdaten vorhanden sind und ob diese korrekt sind. Mit Glück kannst du dieses (Freeware) Tool auch dazu benutzen evtl. eine beschädigte MBR oder andere Fehlinformationen wiederherzustellen bzw. wieder richtig zu stellen (Punkt "Search!").

Es läuft unter Windows in einer DosBox und ich habe erst heute ein beschädigtes RAID1-Stripe damit wieder hergestellt!

TestDisk:
http://www.cgsecurity.org/index.html?testdisk.html (Windows NT/XP/2000/2003, zip)

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja also, dass meine Daten noch drauf sind weiß ich schonmal.
"191007 pictures or videos found"

nur wie kriege ich die angezeigt bzw. kopiert?
 
Das ist schon mal gut! Also am besten wäre es, wenn du einige Screenshots des TestDisk hier posten könntest, damit ich sehen kann, was er anzeigt... U.U. kannst du nach dem "Analyse" mit "Search!" nach der Partition suchen lassen. Wenn dann alles stimmt, kannst du mit "Write" die Partitionstabellen wieder neu schrieben lassen und die FP könnte wieder laufen... Aber poste besser erst mal die Ergebnisse... Du kannst auch mal hier nachlesen, wie es bei mir war: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=128338

Greetz ;-)
 
OK ich habe gesehen dass der mir zich ordner erstellt hat mit meinen saten.
nur sind die alle querbeet, völlig unsortiert und haben alle nur zahlen als dateinamen.
ausserdem kann ich dort nur videos und bilder sehn.
andere daten oder so konnte er mir nicht erstellen. bzw. habe ich auf c: garkein platz dafür^^
so bringen mir die daten nicht allzuviel.
ich habe hier tausende von videodateien die nur 4 kb groß sind und nicht zu öffnen sind.
hab das fenster als er mir die daten hergestellt hat auch wieder geschlossen.
der hatte mir auch nur das als ergebnis angezeigt...
bei den anderen muss ich mal gucken...
muss mir wieder nen ftp prog und sowas besorgen udn gucken ob ich meine daten zum server irgendwo find...
ma sehn ob ich das hinkriege.
hast du zufällig icq oder so?
vieleicht wäre das einfacher sich darüber zu unterhalten
 
Zurück