Kein Windows in Amerika!

Mag sein. Aber das peilen dann erstmal 90% der Amis nicht.
Wird dann wahrscheinlich schwarzimporte aus Asien geben, aber mit Sicherheit nicht genug.
 
Na ja, etwas blauäugig zu denken, dass die Wirtschaft in Amerika zusammenbrechen würde, nur weil Microsoft ihre Betriebssysteme nicht mehr in Amerika verkaufen würde!!
Die bisher verkauften und im Umlauf befindlichen Lizenzen wären ja nach den Boykott immer noch am Laufen! Oder hat einer schon mal was von einem Verfallsdatum von Software gehört.
Richtig ist vielmehr, dass die Software-Hersteller ihr Softwaresortiment auf (die) andere(n) Betriebsysteme umschreiben müssten. Aber auch da würde ich keine Gefahr sehen. Siehe Adobe - Photoshop etc. gibt's auf dem Mac, PC, UNIX usw.

Wie lange dauert es, bis ein grosses Unternehmen auf ein neues Betriebsystem umsteigt?

Also würde mir da keine Sorgen machen! Eher schon dann, wenn's keinen Strom mehr geben würde!
 
Wenn ich ehrlich bin hätt ich auch nix gegen die einstellung von Windoof,
wenigstens in Amerika.

Und die ganzen Spielehersteller
würden endlich gezwungen sein auch für andre Betriebssysteme zu Programmieren.
 
Also würde mir da keine Sorgen machen! Eher schon dann, wenn's keinen Strom mehr geben würde!

Naja sowas in der Art könnte ja bald auf uns zukommen mit der sich enorm zuspitzenden Lage in Israel bzw. Amerikas Fehlverhalten und Machthunger.
<b>Stichwort ÖL</b>
 

Neue Beiträge

Zurück