Kein Windows in Amerika!

B

BubiBohnensack

Was haltet ihr von dieser Drohung von Ballmer?
Er sagte, wenn die neun Staaten, die noch gegen Microsoft klagen, nicht aufhören, wird Microsoft Windows in Amerika nicht mehr verkaufen.
Ds wäre ne totale Krise für Amerika.
 
das äwr der aufstieg für amerika! ;)

ne, mal im ernst, am anfang würds sich noch nich so viele interessieren, fast jeder hat nen computer, und die haben fast alle windows. und wer ein neues braucht, der nimmt entweder linux, mac doer was weiss ich, oder bestellt sich eins aus england oder nem anderen englisch sprachigen land
 
Wenn MS DAS macht ... mach ich ne Flasche auf. Damit hätten wir auf einen Schlag fast schon einen nicht verseuchten Kontinent!
Von den gewaltigen Umsatzeinbußen bei MS gar nicht mal zu reden!

Ich glaube zwar nicht, dass wir ernsthaft mit sowas rechnen können, aber´s wär wunderbar!

*Daumendrück*
Avariel
 
Ich denke auch, daß des nur eine heiße Luft ist. MS ist stark auf den amerikanischen Markt angewiesen, als einer der Hauptabsatzmärkte und kann es sich deswegen gar nicht leisten, Windows nicht mehr in den USA zu verkaufen. Ballmer sieht nur, daß seine Situation immer schlechter wird und versucht jetzt eben mit lauten Tönen, seine Position zu retten. Aber das wird ihm nicht viel bringen, denn wer selbst nicht mal Ahnung vom eigenen Produkt hat, der kann es nicht weit bringen.

MS wird die Veränderungen an Windows vornehmen, wenn die neun US Staaten gewinnen. Lieber verkaufen die eine abgespeckte Windows Version als gar nichts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ja, dann hätten die da drüben wohl echt nen kleines Problem. Zwar wird Microsoft solche Maßnahmen niemals ergreifen - Gates lässt sich die US-Geschäfte doch nicht entgehen, aber was die Drohung alleine schon auslöst zeigt wirklich ganz klar eine gewisse Macht die Microsoft hat.
 
Eine gewisse Macht ist lustig ausgedrückt.
Stell dir mal vor wie lange es dauert, bis das Wirtschaftssystem zusammenbricht. Die Welt ist abhängig von Microsoft. Es würde ein ähnliche Situation eintreten wie in Kriegen. Überall wird gehortet was das Zeug hält.
Große Firmen wie Compaq und Dell stehen vorm finanziellen Abgrund, wenn ihnen ein Viertel des Absatzes fehlt.
 

Neue Beiträge

Zurück