kein durchblick

ach lauter kacke da. wenn der typ den falschen Sourcecode zum downloaden dranhängt:mad:

schau mal auf deine URL und kopier den richtigen Sourcecode runter, den den du angehängt hast ist falsch
 
Original geschrieben von THE REAL TOOLKIT
der code wurde bstimmt mit dreamweaver gemacht
so heben die immer die tabellen im source hervor

du willst wohl meine arbeit net annerkennen?
den source habe ich gemacht
mich hatte nur mal jemand darauf hingewiesen(in diesem forum), das ich alles ein bissel gliedern soll..

edit:
@bandit.. thx, zustimm..


hope i helped

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hochi
ach lauter kacke da. wenn der typ den falschen Sourcecode zum downloaden dranhängt:mad:

schau mal auf deine URL und kopier den richtigen Sourcecode runter, den den du angehängt hast ist falsch

verstehe jetzt gar nichts mehr.. warum sollte das der falsche code sein.. habe mein html datei als txt gemacht und hier drangehängt.. das war doch die mit dem php newsskript oda?

also die index.datei.. also wäre das anhängsel doch korrekt:confused:

hope you help

:)
 
Original geschrieben von [DS]-=Pencil=-
@SAM, was ist am COde schlimm?
da fragst du noch?
schau dir den doch mal an....das is ne zumutung!
keine klare linie, unübersichtlich ohne ende, ein haufen eingerückter käse, der zur unübersichtilichkeit beiträgt...das ist fast schlimmer als frontpagecode...

aber nichts für ungut :)
wäre nur viel leichter zu analysieren, wenn man duchblicken würde ;)
 
lol wie schautn die seite bei euch aus?
auch mit den vielen newsstrichen die immer kliener werden und unten links das menü ???
 
lol wie schautn die seite bei euch aus?
auch mit den vielen newsstrichen die immer kliener werden und unten rechts das menü ???
 
Original geschrieben von untread
lol wie schautn die seite bei euch aus?
auch mit den vielen newsstrichen die immer kliener werden und unten links das menü ???

auf jedenfall siehts ******** aus..

kannste helfn?

hope you help

;((
 
den einzigen rat, den ich dir geben kann ist der hier:
selfhtml lesen, und dann neu machen...
debuggen würde bei dem üblen code länger dauern als das ganze neu zu schreiben...
 
nen kumpel hat gesagt das das problem so ist

also der fehler is

das das script über deinen bildern angezeigt wird, und deshalb wird das bild nach unten verschoben, und die tabelle so verzogen

aber er weiss net wie man das behebt

hope you help

:(
 

Neue Beiträge

Zurück