kein durchblick

o mein Gott.

vielleicht solltest du dir mal selfhtml ansehen.

"table" sowie auch "td" und "tr" gehören immer GESCHLOSSEN also
Code:
<table>
<tr>
<td>sdsad
</td>
</tr>
</table>

da funzt das auch! ;)
 
die sternchen sind eine zensierte de . vu domain...

kleine zwischenfrage: welcher ******** (das ist diesmal keine de . vu -domain...) hat diesen source verbrochen? das is ja jenseits von gut und böse....
 
ich weiss nicht genau , aber das sieht mir stark danach aus das da was mit der schleifenvariable net stimmt....
(oder soll der des return to castel wolfenstein so oft und immer kleiner werdend schreiben??)
 
Also ich hab mir auch gerade den Source Code angesehen und nichts gefunden wo ich sagen tät das es falsch ist. Ich geh dvaon aus das es mit dem Includen des Newsscripts zusammen hängt. Wenn nicht nimm halt einfach irgend eine andere Seite auf ders richtig läuft und bau es dann neu auf.

Wieso sollte das mit dem Dreamwaver gemacht sein? Ich gliedere meinen Code auch so auf um eine bessere Übersicht zu erlangen und ausserdem Passagen schneller zu finden.
 

Neue Beiträge

Zurück