Keepsake from Rapture


Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

anbei mein Beitrag zum aktuellen Battle "Injection" auf http://www.der-webdesigner.net.

Wie unschwer zu erkennen handelt es sich um eine Adam-Spritze einer Little Sister aus dem Spiel Bioshock.

Arbeitszeit war etwa 1 Woche, immer mal ein paar Stunden am Abend. Modelliert, texturiert und gerendert in Cinema 4d V11.5.

Freue mich über Kritik und Anregungen. Mir ist bereits aufgefallen, dass der Bluttank ein bisl transparenter hätte sein können...

Grüße

Chris
 

Anhänge

  • Final.jpg
    Final.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 81
  • Final_wire.jpg
    Final_wire.jpg
    153 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

wisl

Grünschnabel
Hey, ich finde dein Modell optisch ansehnlich, nur das Mesh ist, gerade an den Zylindern und Cones viel zu dicht und auch gar nicht erforderlich!

Viele Grüße!
 

Forum-Statistiken

Themen
272.356
Beiträge
1.558.615
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen